Wir lieben Hunde und andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Warum das Haustier nicht ins Bett lassen?
von karen29 29/3/2021, 13:55

» Tierhilfe-Franken e.V.
von Motte 14/10/2020, 17:58

» Kromfohrländer-Rüde 7 Jahre im Tierheim
von Anusch 29/7/2020, 11:32

» Der 2. Kromfohrländer im Tierheim
von Candy 3/10/2019, 08:26

» CORINNA, ca.4 Jahre alt aus Rumänien
von Fritzi 2/11/2018, 15:48

» 2 Kromfohrländer suchen neues Zuhause
von Fritzi 7/9/2018, 12:26

» FREDI, Kromi-like, fast 3 Jahre alt TH Hamburg
von Fritzi 10/6/2018, 11:04

» PAJTI, 2 Jahre, Rüde. Kromi-like, Hunde Nothilfe 4 Pfoten Wöllstadt
von Anusch 4/6/2018, 11:29

» Futterumstellung!?
von Candy 1/6/2018, 09:32

» LULU neunjährige Kromfohrländer Hündin im Tierheim Heilbronn
von Anusch 14/5/2018, 09:38

» Hunde richtig sichern
von Anusch 24/1/2018, 11:49

» Plastik im Futter?
von mispel 26/6/2017, 11:12

» Bello, 2,5 Jahre alt, 43cm kleiner Grieche,Kromi-like
von Mona Lisa 9/6/2017, 09:26

» Klara vom Strithorst geb. 13.3.14
von Anusch 31/5/2017, 11:25

» Luchse getötet und Vorderbeine abgeschnitten
von Anusch 29/5/2017, 12:30

» Steinhausen 04.03.2017
von Anusch 2/3/2017, 12:25

» Posten von Links
von Candy 1/2/2017, 09:56

» Lucia 1.5 Jahre Terrier
von Fritzi 24/11/2016, 11:55

» Leni, 11 Monate, Terrier-Mix
von Candy 20/11/2016, 16:07

» Emmi (Bijou) Kromi-Hündin , 4 Jahre
von Anusch 21/9/2016, 20:04

» BLANCA vom Lauratal
von Anusch 13/9/2016, 16:07

» Bruce 12 jähriger Wuschelhund hat Herrchen verloren
von Fritzi 11/9/2016, 15:30

» Ausgesetzte Tiere
von Anusch 9/9/2016, 08:17

» Boni, Mischlingshündin aus Spanien
von Heike 10/8/2016, 18:40

» Komfohrländer Moritz sucht neues Zuhause
von Anusch 30/7/2016, 08:53


Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

4 verfasser

Nach unten

Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 Empty Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Candy 2/5/2016, 07:16

https://www.change.org/p/nieders%C3%A4chsisches-ministerium-f%C3%BCr-umwelt-energie-und-klimaschutz-herrn-stefan-wenzel-mit-dem-menschen-f%C3%BCr-den-wolf/u/16426022?tk=AteW2G6Mn8g4V4O2Lb0u_Jw7zU7PDJ02bKodAHmRsaQ&utm_source=petition_update&utm_medium=email schrieb:Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 "Kurti"
Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß!
und
wie ihr Eure Trauer und „Meinung“ zum Tod von MT6 („Kurti“) ausdrücken könnt!


Es gibt legale Möglichkeiten Eure Trauer und „Meinung“ auszudrücken. Diese Kontaktdaten sind grundsätzlich für jeden auch öffentlich zugänglich.

Damit Ihr aber nicht lange suchen müßt, habe ich sie für Euch zusammengestellt.

Emailadressen und Telefonnummern:

1. Umweltminister von Niedersachsen Herr Stefan Wenzel

email: MUVorzimmerMinister@mu.niedersachsen.de

Tel-Nr.: 0511 – 1 20 33 04

2. Staatssekretärin im Umweltministerium Frau Almut Kottwitz

email: VorzimmerStaatssekretaer@mu.niedersachsen.de

Tel.-Nr.: 0511 – 1 20 33 08

Die nachfolgenden Politiker, haben in den vergangenen Monaten ständig Anträge zum Abschuß der Goldenstedter Wölfin gestellt und fordern jetzt auch ihren Tod. Sie sind auch anderen Wölfen (wie Mt6) gegenüber sehr negativ eingestellt. Diese Einstellung hatte großen Einfluß auf die vergangenen Geschehnisse (Erschießung von Mt6)...


3. Ernst-Ingolf Angermann / CDU

email: buero@ernst-ingolf-angermann.de

Tel.-Nr.: 05082 – 9 15 97 65


4. Lutz Winkelmann / CDU / Heidekreis (Mt6 Todesort)

email: L.winkelmann@ewetel.net

Tel.-Nr.: 05191 -9 98 83 15


5. Dr. Gero Hocker / FDP

email: gero.hocker@lt.niedersachsen.de

Tel.-Nr.: 04202 – 8 88 96 10



Candy
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 16599
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 Empty Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Heike 2/5/2016, 10:40

Vielen Dank Ute, ich werde mir das heute Abend mal in ruhe durchlesen, habe heute wenig Zeit, aber ich bin jetzt schon entsetzt was ich beim überfliegen gelesen habe. ..einen 2 Wolf abschießen, ich fasse es nicht. ..ich könnte genauso wie
Andreas  Kieling: so schön gesagt hat ....k.... pale Evil or Very Mad
Heike
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 Empty Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Anusch 2/5/2016, 11:20

Na super - da läuft doch was gehörig im BOGEN. Das kann man ja wohl alles nicht fassen - vielleicht sollte man statt Abschuß mal Spezialisten zu den Problemen zu Wort kommen lassen und gemeinsam Lösungen suchen, die nicht unbedingt mit der einfachsten und brutalsten Lösung zu tun haben.
Anusch
Anusch
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 11017
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 Empty Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Mona Lisa 2/5/2016, 12:06

So die Petition habe ich unterschrieben obwohl ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe was es mit dieser Wölfin auf sich hat.
Mona Lisa
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 7317
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 Empty Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Candy 2/5/2016, 18:01

Das Problem scheint zu sein, dass die Wölfe Schafe reißen.
Sind die Schafe nicht im Freien, dann beruhigt sich die Lage.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Wo-ist-eigentlich-die-Goldenstedter-Woelfin,wolf2402.html
Candy
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 16599
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 Empty Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Heike 2/5/2016, 18:30

Was mir zu Anwalt Lutz Winkelmann einfällt...der  wohnt bei uns in der Nähe und ist ein passionierter Jäger, das wundert mich nicht das er gegen den Wolf ist,  einfach nur schrecklich Rolling Eyes
PETITION UNTERSCHRIEBEN!!!!
Heike
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 Empty Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Candy 2/5/2016, 19:01

Es geht in diesem Thema nicht in erster Linie um die Petition.

Eine Anzahl von Kontaktadressen ist da veröffentlicht, wo die Leute ihren Unmut kundtun können.

Ein passionierter Jäger gerät unweigerlich in einen Interessenkonflikt.
Candy
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 16599
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 Empty Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Heike 2/5/2016, 19:05

Das mit den Kontaktadressen finde ich super , da kann man den Herrn und Damen mal seine Meinung sagen...und ich hoffe das machen viele!
Heike
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6 Empty Re: Kontaktadressen / Rettet die Goldenstedter Wölfin vor dem Abschuß! Trauer um MT6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten