Wir lieben Hunde und andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Warum das Haustier nicht ins Bett lassen?
von karen29 29/3/2021, 13:55

» Tierhilfe-Franken e.V.
von Motte 14/10/2020, 17:58

» Kromfohrländer-Rüde 7 Jahre im Tierheim
von Anusch 29/7/2020, 11:32

» Der 2. Kromfohrländer im Tierheim
von Candy 3/10/2019, 08:26

» CORINNA, ca.4 Jahre alt aus Rumänien
von Fritzi 2/11/2018, 15:48

» 2 Kromfohrländer suchen neues Zuhause
von Fritzi 7/9/2018, 12:26

» FREDI, Kromi-like, fast 3 Jahre alt TH Hamburg
von Fritzi 10/6/2018, 11:04

» PAJTI, 2 Jahre, Rüde. Kromi-like, Hunde Nothilfe 4 Pfoten Wöllstadt
von Anusch 4/6/2018, 11:29

» Futterumstellung!?
von Candy 1/6/2018, 09:32

» LULU neunjährige Kromfohrländer Hündin im Tierheim Heilbronn
von Anusch 14/5/2018, 09:38

» Hunde richtig sichern
von Anusch 24/1/2018, 11:49

» Plastik im Futter?
von mispel 26/6/2017, 11:12

» Bello, 2,5 Jahre alt, 43cm kleiner Grieche,Kromi-like
von Mona Lisa 9/6/2017, 09:26

» Klara vom Strithorst geb. 13.3.14
von Anusch 31/5/2017, 11:25

» Luchse getötet und Vorderbeine abgeschnitten
von Anusch 29/5/2017, 12:30

» Steinhausen 04.03.2017
von Anusch 2/3/2017, 12:25

» Posten von Links
von Candy 1/2/2017, 09:56

» Lucia 1.5 Jahre Terrier
von Fritzi 24/11/2016, 11:55

» Leni, 11 Monate, Terrier-Mix
von Candy 20/11/2016, 16:07

» Emmi (Bijou) Kromi-Hündin , 4 Jahre
von Anusch 21/9/2016, 20:04

» BLANCA vom Lauratal
von Anusch 13/9/2016, 16:07

» Bruce 12 jähriger Wuschelhund hat Herrchen verloren
von Fritzi 11/9/2016, 15:30

» Ausgesetzte Tiere
von Anusch 9/9/2016, 08:17

» Boni, Mischlingshündin aus Spanien
von Heike 10/8/2016, 18:40

» Komfohrländer Moritz sucht neues Zuhause
von Anusch 30/7/2016, 08:53


Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

+2
Candy
Heike
6 verfasser

Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Vote_lcap80%Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Vote_rcap 80% 
[ 12 ]
Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Vote_lcap13%Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Vote_rcap 13% 
[ 2 ]
Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Vote_lcap7%Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Heike 15/10/2015, 14:36

öffentliche Umfrage ....


Flüchtlingspolitik : Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl ?


Zuletzt von Heike am 16/10/2015, 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heike
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Candy 15/10/2015, 14:49

Hallo Heike,
Gäste dürfen auch im öffentlichen Teil nicht an Forums-Umfragen teilnehmen.
Es gibt aber eine Petition mit derzeit 173 000 Unterschriften:
https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government
Candy
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 16599
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Heike 15/10/2015, 14:52

Ach so das wusste ich nicht , schade eigentlich ...kann man das vielleicht ändern ?

Ute vielen Dank für das einstellen der Petition !
Heike
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Candy 15/10/2015, 14:55

Wenn der Zugang zum Schreiben für Gäste geöffnet wird, dann fürchte ich, dass es sehr viel unbrauchbaren Text geben wird.
In der öffentlichen Kategorie ist das Lesen für Gäste erlaubt und nur da.
Candy
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 16599
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Heike 15/10/2015, 14:57

Alles klar .. sehr glücklich
Heike
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Candy 15/10/2015, 15:31

Habe gerade festgestellt, dass Umfragen auch für Gäste offen sind.
Gäste dürfen zwar nicht schreiben, aber abstimmen.
Candy
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 16599
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Heike 15/10/2015, 15:32

das ist gut ... sehr glücklich
Heike
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Mona Lisa 16/10/2015, 10:24

Und was soll das bringen? Meint ihr, wenn die Merkel nicht mehr da ist und eine andere Partei oben an der Spitze steht, dann würde sich sofort etwas ändern und keine Flüchtlinge mehr kommen und die die hier sind lösen sich in Luft auf???
Mona Lisa
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 7317
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Candy 16/10/2015, 17:55

Die gegenwärtige Politik führt dazu, dass die Menschen in der EU stark weiter Rechts wählen.
Österreich hat am vergangenen Sonntag einen Rechtsruck erfahren.
Für die Schweiz wird Gleiches am 18. Oktober erwartet.
Ende Oktober sind Wahlen in Polen. Der Rechtsruck gilt als sicher.
In den Niederlanden ist die Partei von G. Wilders in den Umfragen stärkste Kraft.
In Frankreich steuert M. le Pen den Präsidentensessel an.
In Schweden werden die Schwedendemokraten immer stärker.
In Dänemark sind ebenfalls die Rechten im Aufwind.

Anscheinend ist die EU nicht in der Lage, die eigenen Außengrenzen zu schützen.
Darauf weist die Reise der Dt. Kanzlerin in die Türkei hin.
Herr Erdogan wird sich die Hilfe sehr gut bezahlen lassen.

Die Kosten der grenzenlosen Einwanderung werden wir, die Steuerzahler, sehr bald zu spüren bekommen.

Ich mache mir u.A. auch Sorgen darüber, was die gegenwärtige Politik für die Tiere bedeutet.
Das im Hinblick auf Schächten.
Auch die Hundehaltung könnte schwieriger  werden.
Candy
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 16599
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Mona Lisa 19/10/2015, 07:40

Mir bereitet dieser allgemeine Rechtsruck ehrlich gesagt am meisten Sorge Sad
Mona Lisa
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 7317
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Alaska 19/10/2015, 07:51

das Ergebnis gestern in der Schweiz spricht (leider) Bände Sad

Allerdings: Hätten wir  die Zahlungen für die Türkei nicht eingestellt gehabt, wäre es uns zumindest erspart geblieben, auch Flüchtlinge, die bereits über Jahre in der Türkei angekommen waren, jetzt hier bei uns vorzufinden Sad 

Trostlos alles: Mein Mann meint immer noch, man hätte bereits 2009!!!!! in Italien eine "Auffang-Station für Registrierungen" einrichten MÜSSEN. Es wurde seitens der Politik nur zugesehen.

Armes Europa !!!!!!!

Hilflose Merkel
Alaska
Alaska
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 4218
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Anusch 19/10/2015, 11:37

Mir bereitet das alles große SORGEN - aber wir haben alle gewusst, welche Probleme auf ganz SICHER eintreten werden - und natürlich treten sie jetzt auch ein.
Anusch
Anusch
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 11017
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Heike 20/10/2015, 14:32

Ich sehe das wie Anuschka und Ute auch wir machen uns große Sorgen, vor allem wie es weiter gehen soll wenn immer mehr Asylanten nach Deutschland kommen. ..bei uns in der Nähe in Neuenkirchen, hat vor 2 Tagen ein Asylant aus Somalia einen anderen aus Somalia erstochen , trotz fester Unterkunft... No
Heike
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Mona Lisa 20/10/2015, 15:15

Sicherlich macht sich fast jeder hier Sorgen - mir gefällt auch so vieles nicht, was da gerade passiert. Trotzdem müssen wir alle gewaltig aufpassen, dass man nicht zu weit nach rechts rutscht und das dann nicht mehr aufhalten kann.
Und dass das nicht an den Haaren herbeigezogen ist, kann man heute in zahlreichen Berichten über die Pegida-Demo gestern lesen. Ich bin mehr als erschüttert darüber was da gerade abgeht.

Und da die Frage ja war ob Frau Dr. Merkel zurücktreten sollte... das alles kann schon jetzt kaum noch einer aufhalten... egal ob Merkel oder Steinmeier oder sonstewer
Mona Lisa
Mona Lisa
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 7317
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Heike 20/10/2015, 15:41

Klar , wird das auch kein anderer mehr ändern können. ...und das macht uns Angst , die ehrlichen Worte von Steinmeyer fand ich gut. ..es wird aber nichts mehr daran ändern das immer mehr Asylanten nach Deutschland kommen. .. :|und so wie Ute schon geschrieben hat wird sich auch im Tierschutz mit der Zeit sehr viel ändern. ..zum Nachteil für die Tiere. .
Heike
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Candy 20/10/2015, 17:05

Um es einmal deutlich auszudrücken:
Rechts ist nicht rechtsextrem und auch nicht rechtsradikal.
Das Gleiche gilt für die linke Seite.
Die Positionen der CDU vor 10 Jahren werden heute als rechts angesehen. Es ist eine Frage des Standpunktes.

Hier ein Link zu einem Artikel über Pegida, der nicht zu den Mainstreammedien gehört:
http://journalistenwatch.com/cms/pegida-rockt-deutschland/ schrieb:Pegida rockt Deutschland
von Wolfgang Prabel
Vor einem Jahr malte Tatjana Festerling das Plakat „PEGIDA rockt Deutschland“. Heute zum ersten Geburtstag von PEGIDA ist das Original unverhofft wieder aufgetaucht, und mir ist der Schnappschuß davon gelungen. Es wird wohl mal im Museum der deutschen Geschichte landen.
Candy
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 16599
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Anusch 21/10/2015, 18:56

Es wird sich mehr ändern als uns lieb ist, als wir es verkraften können und akzeptieren möchten. Die Form, in der sich alles abspielt, ist zu gewaltig und zu schnell, sodass zu schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen, ein gutes durchdachtes planen und handeln fast nicht möglich ist. Aber das alles später in ordentliche und für alle annehmbare Formen zu bringen, ist in meinen Augen nicht möglich. Irgendwie muss man all dem zuschauen und alle ahnen, dass es nicht gut ausgehen wird. Natürlich tun einen die Flüchtlinge leid und es gibt dabei auch viele schlimme Schicksale für die Menschen. Aber das ist gesamt gesehen ein wirklicher Ausnahmezustand, der auf keinen Fall folgenlos bleiben wird und das wird uns allen am Ende nicht schmecken, dass glaube ich mal ganz fest.
Anusch
Anusch
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 11017
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Akira 21/10/2015, 22:33

Wenn ich mir so anhöre was die Presse verschweigt , wie viele Flüchtlinge aus wirtschaftlichen Gründen ihr Land verlassen , sich hier wie die Schlümpfe benehmen , dann muss ich mich sehr wundern . Wie hart unser Gesetz bei uns Anwendung findet und bei wie bei unseren Gästen . Sorry aber da fehlt mir grad das Verständnis für .
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 09.06.10

http://akiraskleinewelt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Candy 22/10/2015, 08:22

215 Bürgermeister in NRW haben einen Brandbrief an die Kanzlerin geschickt.
Ab der 2. Seite stehen die Unterschriften.

Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen sind am Ende ihrer Leistungsfähigkeit angekommen bei der Unterbringung von Flüchtlingen
http://www.rp-online.de/polopoly_fs/brief-1.5486460.1445422593!file/brief.pdf
Candy
Candy
Admin

Anzahl der Beiträge : 16599
Anmeldedatum : 10.06.10

http://kromi-candy.de/

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Akira 22/10/2015, 08:48

Hab ich Gestern auch am Radio gehört . Finde das auch wirklich wichtig , das sich Menschen die mit dem Problem direkt zu tun haben , das die sich zu Wort melden
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 09.06.10

http://akiraskleinewelt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Alaska 22/10/2015, 12:20

sorry, was sollen wir da erst in Bayern sagen? Shocked Shocked Shocked
Alaska
Alaska
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 4218
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Heike 22/10/2015, 17:20

Veröffentlicht am 22.10.2015
RT Deutsch-Reporterin Maria Janssen im Interview mit Rainer Wendt, dem Bundesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft.

Die ersten Sätze von Polizeihauptkommissar Rainer Wendt können einen wirklich beunruhigen ... Neutral

https://www.youtube.com/watch?v=sTzFIfuvsVU#t=20
Heike
Heike
Vorzüglich 500 und mehr Beiträge

Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Rücktritt von Frau Dr. Merkel  und sofortige Neuwahl  Empty Re: Rücktritt von Frau Dr. Merkel und sofortige Neuwahl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten